Über mich

20170420_183554Energiearbeit liegt seit Generationen in meiner Familie. Deshalb war ich schon frühzeitig mit „unnormalen“ Dingen konfrontiert, die für mich völlig normal und alltäglich waren.

Für mein soziales Umfeld galten allerding andere Normen und nachdem ich jahrelang diese Seite meines Lebens verdrängt hatte, segnete mich das Universum mit zahlreichen Krankheiten, um meine Augen zu öffnen und endlich den nächsten Schritt zu gehen.

Heute ist mein Leben glücklich und ich lasse mich nicht mehr einschränken, nur weil jemand meint, das ginge nicht oder das gibt es nicht. Mir ist klar, dass diese Person damit ihre eigenen Grenzen aufzeigt – und meine ganz wo anders liegen können.

Über die Jahre meiner persönlichen Entwicklung entstand so eine Leichtigkeit in mir, die mich voller Lebensfreude durch mein Leben tanzen lässt. Und weil ich weiß, welche magischen Veränderungen passieren können, möchte ich auch andere Menschen dabei unterstützen, wieder zu sich zu finden und ihre Wünsche auszuleben.

➡️ Willst auch du diesen Sprung wagen, klick hier und nimm jetzt Kontakt mit mir auf…

ornament-3

Vielseitige Ausbildungen und Einweihungen begleiteten meinen Weg:

  • Reiki (Kundalini und Usui)
  • Aufstellungsarbeit (Social Panorama)
  • Rückführungen
  • Hypnose & Trancearbeit
  • Yoga
  • Klangschalentherapie
  • Thai Chi, Qi Gong
  • Entspannungsverfahren (AT, PMR)
  • Coaching & Mediation
  • Kommunikationstrainings (NLP, GFK …)
  • Studium der Sonderpädagogik & Bildungswissenschaften

Unzählige Coachinggespräche, Aufstellungen, Rückführungen und Hypnosesitzungen mit glücklichen Kunden bestätigen mich mehr und mehr in meiner Arbeit und auf diesem Weg. Werde auch du ein Teil davon.

➡️ Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Thema und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.