Über mich

20170420_183554Mein Leben ist glücklich und selbstbestimmt. Ich entscheide, was ich tun möchte, denn ich weiß sicher, wozu ich „Nein“ und wozu ich „Ja“ sagen will – und das tue ich auch.

Heute entscheide ich selbst, was ich machen darf und was ich kann. Ich lasse mich nicht einschränken, nur weil jemand meint, das ginge ich nicht. Mir ist klar, dass diese Person damit ihre eigenen Grenzen aufzeigt – und meine ganz wo anders liegen können.

Über die Jahre meiner persönlichen Entwicklung entstand so eine Leichtigkeit in meinem Herzen, die mir die innere Sicherheit und Liebe gibt, dass ich voller Lebensfreude durch mein Leben tanzen kann.

Und weil ich weiß, welche magischen Veränderungen passieren können, möchte ich auch andere Menschen dabei unterstützen, ihre Träume zu leben.

ornament-3

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken