Glückliche Pädagogen braucht das Land …

frau-im-stressBist du aus Berufung Pädagoge geworden und trotzdem unglücklich in deinem Job?

Kannst du dich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass es die nächsten Berufsjahre immer nur so weitergehen soll?

Und bist du davon überzeugt, dass es besser werden kann?

Genauso ging es mir auch …

Noch vor ein paar Jahren war ich nicht so glücklich wie jetzt. Ich habe versucht, anderen oder dem System die Schuld dafür zu geben. Doch das war der falsche Weg!

20150825_165525

Ich habe mich also auf die Suche gemacht, mich belesen und an unzähligen Ausbildungen und Weiterbildungen  teilgenommen wie dem Entspannungspädagogen, Stressmanagement-Trainer, Burnout-Trainer, Coaching, Yoga, Meditation, Tai Chi, Qi Gong, Reiki, Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung … Dabei habe ich schließlich über den Entspannungspädagogen meine Liebe zum Schreiben wieder entdeckt. Inzwischen sind von mir 16 Veröffentlichungen erschienen. Doch mein Herzensprojekt ist „Das Geheimnis glücklicher Pädagogen“.

Nach all den intensiven Erfahrungen habe ich für mich meinen Weg gefunden, wieder glücklich in meinem Beruf zu sein und dieses Glück an meine Schüler und meine Kollegen weiterzugeben. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Du musst nur wissen, wie …

frau-mit-fragezeichenMöchtest du glücklich zur Arbeit gehen, weil du zufrieden bist mit dem, was du tust und du Freude daran hast? Bist du bereit, dich auf neue Sichtweisen einzulassen, um deinen Werkzeugkoffer zu erweitern?

Willst du neue Möglichkeiten kennenlernen, die dir den Umgang mit deinen Mitmenschen erleichtern? Möchtest du wissen, wie du in einer sanften Revolution das Bildungssystem verändern kannst?

Dann hole dir jetzt mein aktuelles Buch

3d-cover

e-book

Als E-Book erhältlich u.a. auf Amazon, Weltbild, bücher.de für: 4,99€

Als Taschenbuch erhältlich auf Amazon mit 210 Seiten für: 9,95€

Oder klicke auf das jeweilige Bild.

Download Ressourcen

Sicher dir jetzt aktuell als kostenlose Downloads:

  • „Ich bin ganz froh“ Entspannungsgeschichte, Autogenes Training
  • #1 – #5 Meine Glücksanker
  • 4 wertschätzende Lehrerzeugnisse in gelb
  • 4 wertschätzende Lehrerzeugnisse druckerfreundlich in weiß

button-mitgliederbereich1

Leserstimmen

rezension-2016-11-21rezension-2016-07-07

rezension-2015-11-05

rezension-2015-05-06

katja1

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken